+49 (0) 6055 - 896 72 77
info@green-food-label.com
Industriestraße 11, 63579 Freigericht - Altenmittlau

 
 

 

Die begeisterte Fußballerin - Justine Grabowski (*1993) - ist bei der Stadt Bergisch Gladbach tätig, liest in ihrer Freizeit gerne und lebt die Leidenschaft als Entdeckerin vollkommen aus. Neues wird akribisch getestet und probiert, wie auch die Green Food Label Bio Snacks.

Justine ist zudem Premiere-Kundin und wurde durch den damals noch etwas holprigen Bestellprozess unseres Online Shops, mit paralleler Kommunikation über Instagram geleitet und begleitet. Es war ein beidseitiges, sympathisches Highlight! Die agile Sportlerin wurde somit zur treuen Followerin seit Anbeginn und verfolgte die weitere Entwicklung des Startups Green Food Label.

"Selbst ist die Frau" - Mit äußerst positiver Ausstrahlung und Offenheit geniesst die junge Weltenbummlerin ihr Leben in vollen Zügen und spiegelt all dies in ihrem Handeln wider. Hinzu kommt ihr Wunsch, das Image von sportlicher Gleichberechtigung der Geschlechter, egal um welche Sportart es sich handelt. Gerade im Fußball dominiert das Maskuline sehr stark und deshalb möchten wir Justine mit ihrem Verein bei diesem Vorhaben unterstützen. Es mangelt an Equipment für die Trainingseinheiten, denn der Ball gehört z. B. bei einem erfolgreichen Torschuss ins Netz, anstatt durch die vorhandenen Löcher auf die Straße zu rollen!

Justine trat in der fünften Klasse der Fußball AG bei und kickte ein paar Jahre für den SV Adler Berlin, wechselte zum TSV Helgoland Berlin und danach zum Mariendorfer SV. Die Leidenschaft für Fußball wurde durch ihren Umzug nach Bergisch Gladbach nicht beeinträchtigt und sie schaute sich nach einem neuen Verein um. In Overath (NRW) fand sie den TUS Untereschbach-Steinenbrück, mit einer starken und sympathische Truppe, die in der vergangenen Saison fast den Aufstieg schaffte. Justine Grabowski ist hauptsächlich im Mittelfeld anzutreffen; verriet uns aber, sie spiele am liebsten im Sturm.

Auch Justine sieht in den iss fair. Bio Snacks die gelungene, sportliche Nascherei mit leichter Süße als Energieboosts und ihre natürliche Alternative zum Herkömmlichen. Ihr die nötige Unterstützung für das nicht einfache Vorhaben zu ermöglichen, lag uns am Herzen und wir sind der Meinung: das iss fair!!

33 % von Justine Grabowskis Pott ist der Einsatz für Gleichberechtigung eines Präventionsprojekts mit dem Namen "HeRoes" und an mehreren Standorten zu finden, selbst ausserhalb von Deutschland. Ausschlaggebend war der Ehrenmord an  Hatun Sürücü 2006 (Als der "Ehrenmord" nach Deutschland kam, Präventionsprojekt "HeRoes" vom 07.02.2018):

Green Food Label besuchte im Rahmen von iss fair. das Team der HeRoes in Offenbach am Main. Präsentationen, Rollenspiele, Brainstorm in gemeinsamer Runde, etc. werden mit unterschiedlichen Hilfsmitteln und Materialen präsentiert, um verständliche Darstellungen möglich zu machen. Umgesetzt wird all das von einem herzlichen und professionellen Team, die eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Die HeRoes bieten auch Besuche z. B. in Schulen an, um vor Ort aufzuklären, aufzurütteln und Workshops abzuhalten. Die Umsetzung und die erbrachte Leistung der HeRoes ist sozusagen Bildung mit Krisenmanagement. Auch wenn wir nur einen sehr kleinen finanziellen Teil dazu beitragen, möchten wir ihn doch nicht missen, so sind wir doch auch ein Teil des Ganzen. Danke Zafer und das ganze Team des HeRoes für eure Arbeit, die Umdenken und Verständnis auf beider Seiten, für ein Miteinander statt ein Gegeneinander möglich machen kann!!

HeRoes bei Facebook und Instagram.

Willst auch du Justine mit 10 Cent pro iss fair.-Produkt bei deinem Kauf unterstützen, gib bei deinem Bestellprozess als Bemerkung "Selbst ist die Frau" an oder schau bei unseren Verkaufsstellen, ob bereits in deiner Nähe die Green Food Label Produkte unter der Marke iss fair. angeboten werden.

#JustineGrabowski #Overath #Untereschbach #Steinbrück  #NRW #Fußball #Berlin #RathausSchöneberg #Gleichberechtigung #Hoffnungsthal


 
 
100% Bio-Qualität - glutenfrei - ohne künstliche Aromen - ohne chemische Zusätze - ohne synthetische Süßstoffe - voller Geschmack! - aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft