+49 (0) 6055 - 896 72 77
info@green-food-label.com
Industriestraße 11, 63579 Freigericht - Altenmittlau

 

Simon Gavanda (*1987) ist Sportler aus Leidenschaft und begann ab seinem sechsten Lebensjahr mit Schwimmen, probierte sich ebenfalls an Fechten und Judo. Mit etwa 16 Jahren startete er mit dem Footballtraining, konzentrierte sich alsbald mehr und mehr darauf und fand darin genau seinen Sport in der Defense Position.

 Masse ist Macht - als Dozent arbeitet er in Düsseldorf an der IST-Hochschule für Management und studiert Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule, Köln. Know-how, Freundschaft und Teamplay erfuhr er in mehreren Vereinen und wechselte 2017 auf 2018 von Frankfurt Universe zu den Calanda Broncos und konnte sich im gleichen Jahr den lang ersehnten Titel des Meisters mit dem Team der Calandas aus der Schweiz sichern - verdient!

Noch lange nicht genug für Simon!

Als eine Art Ehrenamt gehört er dem deutschen Trainer-Team aus NRW an, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, den American Football in den Niederlande zu fördern. Um die holländische Jugendnationalmannschaft der Dutch Junior Lions regelmäßig trainieren zu können, wird mit den privaten Fahrzeugen unser schönes Nachbarland angefahren, dort übernachtet und das kostet.

Wir trafen uns Anfang April in Köln und lernten Simon Gavanda persönlich kennen. Charakter und Werdegang in all seinen Facetten imponierte uns und somit ward beschlossen, wir möchten Simon und das Trainer-Team aus NRW unterstützen, um Entlastung der Kosten für Anfahrt und Unterkunft zu schaffen. Der dazugehörige Snack natürlich inklusive.


Mehr über Simon Gavanda, danke an YSCC Podcast!!
„Krafttraining im Kinder- und Jugendbereich“


#DerGefaehrte 

iss fair. entwickelt nun langsam eine eigene Dynamik und die erste Aktualisierung einer Projektbeschreibung findet nun heute (am 03. / 04.09.2018) statt:

Ein weiteres Ziel auf Simons Weg war der Wunsch, den Titel des Meisters zu tragen. Und nun schlendert er damit gemütlich weiter und beendet die aktive Footballplayer-Karriere, doch seine Trainertaktivitäten und die ständige Neugierde unter Anbetracht seiner Aktivitäten... genau... die Social Networks... ;)

Damit endet die eine Geschichte...

...doch parallel hat bereits eine neue begonnen. Ein kleiner Rückblick KLICK!!

 

Willst auch du Simon mit 10 Cent pro iss fair.-Produkt bei deinem Kauf unterstützen, gib bei deinem Bestellprozess als Bemerkung "Masse ist Macht" an oder schau bei unseren Verkaufsstellen, ob bereits in deiner Nähe die Green Food Label Produkte unter der Marke iss fair. angeboten werden.

Sei ein Teil des Ganzen und iss fair.!!

#SimonGavanda #Stuttgart #DutchJuniorLions #Science #CheerleadingCoach #EMSPersonaltrainer #CalandaBroncos #AmericanFootball #Düsseldorf #Frankfurt #Parkuhr #NoccoGermany


 

 
Eines von Simons Mottos lautet: "Masse ist Macht" und das nimmt der humorvolle Schwabe jedoch durch und durch ernst!
 

Simon Gavanda *1987

AUSBILDUNG
 
2007 MTAE
MTRA, Medizinisch-technischer Assistent
 
2010 Deutsche Sporthochschule Köln
Sport und Leistung, Bachelor of Science
 
2013 Deutsche Sporthochschule Köln
Sportwissenschaft, M. Sc. Exercise Science and Coaching
 
2016 Deutsche Sporthochschule Köln
Sportwissenschaft, Doktor der Sportwissenschaft
 
QUALIFIKATIONEN
 
- Rettungsschwimmerabzeichen, Silber DLRG
- Trainer C Lizenz Schwimmen DSV
- DSHS Fitnesstrainer
- TOEFL (112/120)
- Sharky Lizenz Schwimmschule
- Trainer B Lizenz Gewichtheben BVDG
- Trainer C Lizenz American Football AFVD

VEREINE
 
- Fellbach Warriors
- Baden-Württemberg Lions
- Stuttgart Scorpions
- Düsseldorf Panther
- Samsung Frankfurt Universe
- Calanda Broncos

DIES & DAS
 
Ehrenamtlich trainiert Simon Gavanda die Dutch Junior Lions in den Niederlande als einer des deutschen Trainerteams aus NRW, welches wir mit iss fair. unterstützen.
 

 

100% Bio-Qualität - glutenfrei - ohne künstliche Aromen - ohne chemische Zusätze - ohne synthetische Süßstoffe - voller Geschmack! - aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft